Es rauscht im Wald

Datum: 02.01.2013 Uhrzeit: 13:52:49 w.windhorst Bei meiner gestrigen Tour im jetzt ganz ruhigen Bergwald ist es mir aufgefallen, auch die GH3 rauscht”. Man hö¶rt in der stillen Umgabung dann ein deutliches “rauschen” ähnlich wie bei der EM5 nur noch etwas leiser. Jetzt frage ich mich was da rauscht der Stabi kann es nicht sein denn der Schalter am 12-35 stand auf “off”. posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.01.2013 Uhrzeit: 15:51:22 Reinhard Wagner Am Wed, 02 Jan 2013 12:52:49 +0100 schrieb w.windhorst: > Jetzt frage ich mich was da rauscht, der > Stabi kann es nicht sein denn der Schalter am 12-35 stand auf > off”. Kühlung? grüße Reinhard Wagner” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.01.2013 Uhrzeit: 10:11:35 Schori Meine gh3 und die g5 sind absolut ruhig. Wenn die Blende nicht ganz offen ist, gibt es ein leises Geräusch vor dem Auslö¶sen. Frage: wie stellt man hier eigentlich Foto ein? Um zu beweisen, dass man mit kurzer Zeit und lautlosem Verschluss beispielsweise eine Geigerin aufgenommen hat. Grüße Schori — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.01.2013 Uhrzeit: 10:40:39 Reinhard Wagner Am Thu, 03 Jan 2013 09:11:35 +0100 schrieb Schori: > Frage: wie stellt man hier eigentlich Foto ein? > Um zu beweisen, dass man mit kurzer Zeit und lautlosem Verschluss > beispielsweise eine Geigerin aufgenommen hat. Unter Freestyle kannst Du ein foto einfach hochladen. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.01.2013 Uhrzeit: 10:39:20 Karl Grabherr An eine Kühlung habe ich auch schon gedacht. LG Karl Reinhard Wagner schrieb: > Am Wed, 02 Jan 2013 12:52:49 +0100 schrieb w.windhorst: > >> Jetzt frage ich mich was da rauscht, der >> Stabi kann es nicht sein denn der Schalter am 12-35 stand auf >> off”. > Kühlung? > grüße > Reinhard Wagner posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.01.2013 Uhrzeit: 17:09:35 Andreas S. Bei den GH Modellen muß man sehr genau hinhö¶ren. Am besten die Augen zu und im stillen Kämmerlein ganz nah ans Ohr drücken. Das Rauschen ist eigentlich ein Lied: Ich währ so gern ne EM-5, OM-D, OM-D… — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————