Panasonic bringt 1,4/25 und weitere 3 O.I.S.

Datum: 15.08.2006 Uhrzeit: 24:08:43 Armin Hallo, wie ich soeben gelesen habe, wird Panasonic mindestens 4 weitere FT-Objektive 2007 auf den Markt bringen. Ein hochlichtstarkes 50er”: 1 4/25 mm Ein lichtstarkes Makroobjektiv mit objektivinternem Bildstabilisator (O.I.S.): 2 0/45 mm Zwei Zoomobjektive mit objektivinternem Bildstabilisator (O.I.S.) 3 5-5 6/14-150 mm 3 5-5 6/50-150 mm Zum einen freut es mich dass es mehr Objektive für das FT-System geben wird zum anderen finde ich die Überschneidungen bei den Zoomobjektiven zu den Olys sehr bedauerlich. Die Lichtstärke deutet auch auf eine Low-Cost Serie hin. In wieweit Leica an den Objektiven beteiligt ist ist noch nicht bekannt. Da Leica über Panasonic mit im FT-Boot sitzt bin ich schon auf die neue Leica (digitale Spiegelreflexkamera) R10 gespannt die ich für Weihnachten 2007 erwarte. Gruß Armin posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.08.2006 Uhrzeit: 3:05:22 Andreas Parnow Armin schrieb: > Hallo, > > wie ich soeben gelesen habe, wird Panasonic mindestens 4 weitere > FT-Objektive 2007 auf den Markt bringen. > > Ein hochlichtstarkes 50er”: > 1 4/25 mm Ist doch prima! Wenn Panasonic die Objektive sauber hinbekommt braucht Olympus sich damit nicht zu befassen und kann sich besser um die bereits bestehende Zuiko-Linie kümmern wie z.B. das 35er. Immerhin lässt Olympus/Hamburg anscheinend bereits Bestellungen auflaufen da tut Entlastung von aussen wohl not. Gruß Andreas posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.08.2006 Uhrzeit: 15:34:27 Gerd.h Gross Andreas Parnow schrieb: >> Ein hochlichtstarkes 50er”: >> 1 4/25 mm Schau hier vom 23.06. http://dc.watch.impress.co.jp/cda/parts/image_for_link/56449-4049-2-1.html Gruß gerd posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.08.2006 Uhrzeit: 17:17:44 Tom Worauf bezieht sich das OIS-System”? Kann ich das auch mit den OLY-Kameras benutzen? posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.08.2006 Uhrzeit: 17:23:57 Gerd.h Gross Tom schrieb: > Worauf bezieht sich das OIS-System”? > Kann ich das auch mit den OLY-Kameras benutzen? Mit den bisherigen Modellen nur permanent mit den zukünftigen wohl ohne Einschränkung (so Oly will) Gruß gerd posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————