teilbarer Zwischenring?

Datum: 26.09.2008 Uhrzeit: 19:56:04 Helge Suess Hallo Christof! > Hat Novoflex den Teilbaren Zwischenring eigentlich vorgestellt? Danke für die Erinnerung. Ich habe nichts davon gehö¶rt doch nehme ich an dass es auf der Photokina passiert wenn ich twas wirklich Schlimmes dazwischen gekommen ist. Werde mich nach der Messe erkundigen und versuchen einen zum UT nach Wien zu bekommen. Helge ;-)=) 14 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.09.2008 Uhrzeit: 19:39:39 Christof Danke! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.09.2008 Uhrzeit: 22:37:31 Peter Wolf Hallo Christof, einen Termin für den teilbaren Zwischenring gibt es noch nicht.Aber auch Olympus hat ein Interesse an diesem Zwischenring. Diese Auskunft erhielt ich heute von einem Mitarbeiter von Novoflex . Viele Grüsse Peter Wolf 9 + 9 = 18 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————