Reparatur E-M1

Datum: 23.03.2015 Uhrzeit: 19:40:31 Hans H. Siegrist So, jetzt hat der hintere Wählradteufel auch bei mir zugeschlagen. Seit ein paar Wochen reagiert die Kamera immer weniger auf das Rad und ich musste die Kamera schweren Herzens beim Oly-Service plus anmelden. Morgen kommt DHL vorbei und nimmt die Kamera in Empfang. Muss man für den Versand etwas Besonderes vorsehen? Vielen Dank für Eure Tipps und Grüsse Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2015 Uhrzeit: 20:27:55 Siegfried Hallo Hans, > für den Versand etwas Besonderes vorsehen? Ich hatte sie gut eingepackt, zurück kam sie dann mit einer neuen E-M1 Schachtel. Morgen sollt ich meine wohl auch wieder reklamieren, denn beim letzten mal war die Reparatur nicht wirklich erfolgreich. Siegfried — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2015 Uhrzeit: 24:36:51 Oliver Musch Am 23.03.2015 um 18:40 schrieb Hans H. Siegrist: > So, jetzt hat der hintere Wählradteufel auch bei mir zugeschlagen. > Seit ein paar Wochen reagiert die Kamera immer weniger auf das Rad > und ich musste die Kamera schweren Herzens beim Oly-Service plus > anmelden. > > Morgen kommt DHL vorbei und nimmt die Kamera in Empfang. Muss man > für den Versand etwas Besonderes vorsehen? Zettel beilegen: http://www.oly-forum.com/files/achtung_sd_karte_formatieren.pdf sonst kö¶nnte es sein, dass du nur noch ganz wenige Bildermachen kannst. Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2015 Uhrzeit: 13:21:14 AchimF Hans H. Siegrist schrieb: Muss man > für den Versand etwas Besonderes vorsehen? Nein, nur so verpacken, als würde man die Kamera selbst verschicken. Eine Beschriftung des Pakets war bei mir nicht nö¶tig, DHL brachte vorgefertigte Aufkleber mit. Olivers Empfehlung kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte diesen Zettel leider vergessen und hatte nach Rückkehr eine Kamera mit dem allseits beliebten Ordner 999. Gruss AchimF — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2015 Uhrzeit: 19:29:58 Hans H. Siegrist So, nun ist der Body in Händen von DHL und auf dem Weg nach Coimbra im sonnigen Portugal. Hoffen wir, dass sie bald wieder an der Haustüre abgeliefert wird… Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps und Grüsse Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2015 Uhrzeit: 24:13:23 Braeuhofer Franz Hallo ! Kann mir jemand helfen und mir erklaeren was es mit diesem Zettel und der Zahl 999 auf sich hat.Hab ja das Problem mit dem Verstellrad schon mal gepostet.Nach der ersten Reperatur steht jetzt die Zweite an.Die erste Reperaturabwicklung.erfolgte ueber meinen Haendler.Die Jetzige wird ebenfalls ueber ihn abgewickelt.Trotzdem den Zettel beilegen? Gruss Franz — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2015 Uhrzeit: 14:52:17 Hans H. Siegrist Hans H. Siegrist” wrote in message —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2015 Uhrzeit: 15:50:00 Subhash Hans H. Siegrist wrote: > … auf dem Weg nach Coimbra > im sonnigen Portugal … Wird nicht mehr in Tschechien repariert? — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Augenö¶ffner”: —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2015 Uhrzeit: 16:23:34 Andy Hi Subhash, schau mal hier: http://pen-and-tell.blogspot.de/2015/03/der-olympus-service.html — Andy imservicemodus —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2015 Uhrzeit: 17:08:34 Subhash Andy wrote: > http://pen-and-tell.blogspot.de/2015/03/der-olympus-service.html Danke für den Link! — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Augenö¶ffner”: ——————————————————————————————————————————————