Displayschitzfolie fuer E-M1

Datum: 19.10.2013 Uhrzeit: 21:39:43 Armin Hallo, nachdem ich jetzt (fast) alles habe um mit der E-M1 zu fotografieren, außer der Kamera… muss ich nur noch an die Displayschutzfolie besorgen. Nein, ich will keine Diskussion über Sinn und Unsinn (vergleichbar Filter…) lostreten (zumal Olympus sicherlich diamanthartes Panzerglas verbaut) sondern nur wissen, ob das überhaupt geht bei einem Touch-Display”? —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2013 Uhrzeit: 22:02:48 Uwe Spricht nichts dagegen. Was beim Smartphone geht, wird auch hier funktionieren. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2013 Uhrzeit: 25:16:49 Ingo Teich Hallo Armin, das sollte kein Problem sein. Wie schon geschrieben wurde, beim Smartphone geht es auch und sollte auch bei der Kamera problemlos funktionieren. Die Vikuiti Folie ist bei mir auf etlichen Geräten in Gebrauch und ich bin auch zufrieden damit. Liebe Grüße, Ingo, der auch auf sein E-M1 Kit wartet 🙂 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2013 Uhrzeit: 7:42:21 Martin Groth Ingo Teich wrote: > Die Vikuiti Folie ist bei mir auf etlichen Geräten in Gebrauch > und ich bin auch zufrieden damit. Das ist doch die von 3M, oder? Die habe ich auch. Klar, ohne sichtbare Beeinträchtigung der Helligkeit. Sehr zu empfehlen. HG Martin —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2013 Uhrzeit: 10:42:01 Martin Armin schrieb: > Hallo, > > nachdem ich jetzt (fast) alles habe um mit der E-M1 zu > fotografieren, außer der Kamera… muss ich nur noch an die > Displayschutzfolie besorgen. > > Nein, ich will keine Diskussion über Sinn und Unsinn > (vergleichbar Filter…) lostreten (zumal Olympus sicherlich > diamanthartes Panzerglas verbaut) sondern nur wissen, ob das > überhaupt geht bei einem Touch-Display”? —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2013 Uhrzeit: 16:27:13 Erich Heimann Armin schrieb: > Hallo, > > nachdem ich jetzt (fast) alles habe um mit der E-M1 zu > fotografieren, außer der Kamera… muss ich nur noch an die > Displayschutzfolie besorgen. > > sehr zufrieden – spricht etwas dagegen? Hallo, ich habe meine E-M1 seit Anfang Oktober und habe mir gleich bei meinem Hädler eine Schutzfolie anbringen lassen. Touch geht einwandfrei. Gruß Erich — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2013 Uhrzeit: 17:45:14 Falk Hallo, ich habe so eine Folie auf meiner Epl5, ist perfekt, sieht gut aus, unzerkratzbar, einfach aufzubringen, keine Beeinträchtigung des Touch-Screen. Habe mir die Folie für meine EM-1 mitbestellt. Viele Grüße Falk — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2013 Uhrzeit: 22:37:20 Hartmut Faustmann > Bei meinen bisherigen Kameras war ich mit der Vikuiti DQC-160″ ——————————————————————————————————————————————