Bildseitenverhaeltnis einstellbar bei E-330?

Datum: 15.04.2011 Uhrzeit: 12:00:05 sunshine Hallö¶chen, ich habe bisher leider keine Mö¶glichkleit gefunden, das Seitenverhältnis von 4:3 auf 2:3 an der Kamera zu ändern. Geht das tatsächlich nicht oder bin ich nur zu blö¶d dazu???? Soweit ich weiß, ist das bei einigen Kameras doch mö¶glich, oder? So langsam geht es mir auf die Nerven, daß ich immer nur Bilder in 10×13, stat 10×15, ausgedruckt bekomme (und oftmals auch noch kleiner… immer dann, wenn ich es bearbeitet habe bzw. nur etwas abgeschnitten…) Herzlichen Dank, Annett — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2011 Uhrzeit: 12:18:17 Georg M. Das lässt sich meineswissens nur an der E-5 einstellen. Ansonsten nur durch eine Bildbearbeitung:-) lg Georg — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2011 Uhrzeit: 15:08:39 R.Wagner Am Fri, 15 Apr 2011 12:18:17 +0200 schrieb Georg M.: > Das lässt sich meineswissens nur an der E-5 einstellen. Geht auch bei E-30 und E-620. (Und bei den PENs) Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2011 Uhrzeit: 15:16:26 bjö¶rn Georg M. schrieb: > Das lässt sich meineswissens nur an der E-5 einstellen. Ansonsten > nur durch eine Bildbearbeitung:-) > lg Georg > …. und die PENs kö¶nnen das! (Ist eine Funktion der neueren Kameras) Gruß! Bjö¶rn — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————