umschalten zwischen Artfiltern bei der Pen E-P1

Datum: 19.03.2010 Uhrzeit: 8:51:27 Thomas Laue Hallo allerseits, habe mal ‘ne Frage zur Pen E-P1: Wenn ich einen Artfilter ausgewählt habe und auf einen anderen umschalten mö¶chte, muss ich dann immer erst mit dem Drehrad auf einen anderen Menüpunkt und zurück auf Artfilter um neu auswählen zu kö¶nnen oder geht das auch ohne diesen Umweg? Habe die Pen erst seit gestern und in der Anleitung habe ich nicht dazu gefunden. Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2010 Uhrzeit: 10:08:04 R.Wagner Am Fri, 19 Mar 2010 07:51:27 +0100 schrieb Thomas Laue: > geht das > auch ohne diesen Umweg? Geht. Der Artfilter steht in der Monitor-Funktionsanzeige” links —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2010 Uhrzeit: 10:30:17 Thomas Laue Super, vielen Dank — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*