Roadmap fuer mFT

Datum: 06.10.2012 Uhrzeit: 19:18:51 Hans H. Siegrist Dieter Bethke” wrote in message news:k4p46l.448.1@henmedia.de… —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2009 Uhrzeit: 8:52:20 Manfred Paul > Hat jemand schon mal eine Roadmap fürs mFT-System gesehen, und > wenn ja, wo? > Mich interessiert vor allem die Objektivlinie… Hallo Steffen, ich kann Dir dazu die Panasonic-Roadmap anbieten: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/G+Micro+System/Informationen+&+Technologien/Micro+Four+Thirds/1716576/index.html unten auf der Seite. Von Olympus scheint es dazu noch keine Verö¶ffentlichung zu geben. Gruß Manfred — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2009 Uhrzeit: 10:28:11 Rolf H. Hallo, ich hätte auch eine Frage dazu: Es hieß mal, dass ein 40-150 für mFT gleichzweitg mit der E-P1 kommen sollte. Dieses Objekt wäre im Paket mit dem 14-42 und E-P1 sicherlich gübstig zu bekommen. Hat jemand dazu neuere Infos? Gruß Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2009 Uhrzeit: 17:00:27 S. Vreden Hallo Steffen, bei dpreview wurde dieser link gepostet: http://www.bjp-online.com/public/showPage.html?page=863832 Darin kommt Akira Watanabe von Olympus zu Wort. Darin kündigt er einen neuen Weitwinkel-Zoom zur MFT für das kommende Frühjahr an. Auch das eine MFT-Kamera mit eingebautem EVF und Blitz gedacht wird. Ferner sei es mö¶glich, noch kleinere MFT-Kameras zu bauen. Die E-P1 richtet sich, laut Watanabe, an den Markt der Kompaktkamera-Nutzer, die eine bessere Bildqualität haben wollen. Gruß, Sebastian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2009 Uhrzeit: 21:39:03 Steffen S. Danke Sebastian, das ist zumindest eine kleine Info. Ein WW-Zoom, schö¶n und gut, aber Primes wären mir lieber… Gruss Steffen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*