Fehlfokus E-520 …was lange waert…

Datum: 25.03.2007 Uhrzeit: 21:56:43 Michael Marx Gerhard Punzet schrieb: > Ich hab Abhilfe geschaffen in dem ich mir das 14-54 geholt hab. > Jetzt gibt es keine Fehlfokussierungen mehr und das 14-45 liegt > halt in der Ecke mit dem Vermerk Schulgeld” versehen … —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2009 Uhrzeit: 9:26:19 R.Wagner bjö¶rn schrieb: > einen frö¶hlichen gruß an alle! Da freue ich mich mit Dir! Es wird Sommer! Grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2009 Uhrzeit: 9:27:23 Peter Schö¶ler Hallo Bjö¶rn, ich kann nur sagen, dass deine Beharrlichkeit sich gelohnt hat. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Kamera. Ich hoffe, dass Oly aus den Fehlern daraus gelernt hat. Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2009 Uhrzeit: 12:59:26 Volker M.arquardt schrieb Bjö¶rn: > im ersten moment hielt ich beide fotos für unscharf ! > http://www.bilder-hochladen.net/files/4lja-3o-jpg.html > aber sie waren beide scharf !!! Dafür waren die Fotos nach der Reparatur aber extrem grünstichig – vielleicht solltest du die Kamera nochmal hinschicken und darauf bestehen, dass die Farbe wieder raus genommen wird. Viel Glück bei der jetzt sicher bei dir schon geplanten E-620, oder willst du etwa ohne den Olympus-Service glücklich werden? 😉 Volker (der sich natürlich für dich freut) ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*