Frage zur Reparaturdauer bei E-Professional Mitgliedschaft

Datum: 09.02.2008 Uhrzeit: 10:11:28 Sabine Noack Hat jemand von Euch die E-Professional Mitgliedschaft beim E-Club? Angeblich werden da ja auch Reparaturen schneller durchgeführt, als für Normalsterbliche“. Kö¶nnt Ihr das bestätigen? —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2008 Uhrzeit: 12:34:39 Dirk Diestel Sabine Noack schrieb: > Jetzt meine Frage: > Was sind Eure Erfahrungen mit E-Professional? > Meint Ihr, es hilft für meinen akuten Fall etwas, wenn ich jetzt > noch diese E-Professional Mitgliedschaft abschliesse, sprich > würde es die Reparaturzeit nachträglich verkürzen, wenn die > Kamera schon eingeschickt ist bzw. würde man mir dann eine > Leih-E-3 stellen, falls die Reparatur nicht rechtzeitig erledigt > werden kann? > Gibt es (für zukünftige Probleme und Fragen) wirklich einen > besseren telefonischen Support? Der normale scheint mir nämlich > nicht besonders hilfreich. Hallo Sabine, ich habe den Pro Service in 4,5 Jahren einmal nutzen müssen, mit der E-1. Das war in D damals.Da hatte ich innerhalb 1 Woche die Kamera zurück. Auch sonst hö¶rt man eigentlich eher selten von so langen Reparaturaufenthalten bei Oly. Das kannte ich eigentlich nur von C…. Ruf dort an, gibt deine Bodynummer durch und bitte um bevorzugte Bearbeitung. Im Pro-Service kann man übrigens auch eine Leihkamera bekommen.Das hatte ich damals beantragt, nur kam die dann gerade mal 1 tag, bevor meine eigene zurück war. Herzliche Grüße Dirk — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————