E-410 TEST

Datum: 27.04.2007 Uhrzeit: 13:39:00 Walter Hausmann Hallo zusammen, unter dem LINK http://www.letsgodigital.org/de/14177/olympus_e410_test/ habe ich einen Bericht über die E-410 und unter http://www.letsgodigital.org/de/olympus_e410/review.html einen Test etc. Hoffe, das ich mit diesen LINKs aktuell bin … ansonsten lieber 2x als gar nicht … grins Auf die entsprechenden Tests der E-510 kann man mit Sicherheit gespannt sein … Gruss Walter 6 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2007 Uhrzeit: 17:27:49 Uwe H. Müller Walter Hausmann schrieb: > Hallo zusammen, > > unter dem LINK > > http://www.letsgodigital.org/de/14177/olympus_e410_test/ > > habe ich einen Bericht über die E-410 und unter > > http://www.letsgodigital.org/de/olympus_e410/review.html > > einen Test etc. > > Hoffe, das ich mit diesen LINKs aktuell bin … ansonsten lieber > 2x als gar nicht … grins > > Auf die entsprechenden Tests der E-510 kann man mit Sicherheit > gespannt sein … > > Gruss Walter > 6 > Hallo Walter Na gut, dann eben 2X :-)) Da war er vor ein paar Tagen schon ein mal: https://oly-e.de/forum/e.e-system/74509.htm Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser. :-)) Grüße Uwe — posted via https://oly-e.de www.fotoalb-um.de ——————————————————————————————————————————————