Reparatur-Service Oly in Hamburg

Datum: 12.11.2006 Uhrzeit: 23:51:03 Andrö© Moin, moin hatte bei meinem Zuiko Digital 14-54 bei 35mm beim zurückzoomen ein knacken und einen Wiederstand. Also eingeschickt auf Garantie und nach erfolgter Reparatur alles in Ordnung. Innerhalb 14 Tagen ohne Probleme. Das nenne ich Klasse-Service. Auch positives muß mal erwähnt werden. Gruß Andrö© — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.11.2006 Uhrzeit: 24:43:53 Christopher Pattberg genau das problem hatte ich auch mal. aber das nur nebenbei. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2006 Uhrzeit: 19:55:05 Michael May Da hast du Recht ich war im September fast 4 Wochen im Urlaub als ich wieder da war habe ich meine komplette Ausrüstung nach HH geschickt (Reinigen justieren u.s.w) das war Montags die Woche drauf war sie Donnerstags wieder da. Und alles was ich auf dem Garantieschein vermerkt hatte war auch gemacht worden. Suppi Service OLY — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2006 Uhrzeit: 8:17:00 Karl Bogusch Andrö© schrieb: > Moin, moin > > hatte bei meinem Zuiko Digital 14-54 bei 35mm beim zurückzoomen > ein knacken und einen Wiederstand. Also eingeschickt auf > Garantie und nach erfolgter Reparatur alles in Ordnung. > Innerhalb 14 Tagen ohne Probleme. > Das nenne ich Klasse-Service. Auch positives muß mal erwähnt > werden. > > Gruß Andrö© > Hoi Andrö©, genau das Problem habe ich wie viele Andere auch. An was liegt es den nun, das Knacken“ – oder anders gefragt kann —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2006 Uhrzeit: 8:45:36 Peter Schö¶ler Am Tue, 14 Nov 2006 07:17:00 +0100 schrieb Karl Bogusch: > Hoi Andrö©, genau das Problem habe ich wie viele Andere auch. An > was liegt es den nun, das Knacken“ – oder anders gefragt kann —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2006 Uhrzeit: 20:57:19 Alex Wegel Hallo Karl Bogusch wrote: > Andrö© schrieb: > >> Moin, moin >> >> hatte bei meinem Zuiko Digital 14-54 bei 35mm beim zurückzoomen >> ein knacken und einen Wiederstand. Also eingeschickt auf >> Garantie und nach erfolgter Reparatur alles in Ordnung. >> Innerhalb 14 Tagen ohne Probleme. >> Das nenne ich Klasse-Service. Auch positives muß mal erwähnt >> werden. >> >> Gruß Andrö© >> > > Hoi Andrö©, genau das Problem habe ich wie viele Andere auch. An > was liegt es den nun, das Knacken“ – oder anders gefragt kann —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2006 Uhrzeit: 9:30:07 Peter Schö¶ler Am Tue, 14 Nov 2006 19:57:19 +0100 schrieb Alex Wegel: > Hallo > > Karl Bogusch wrote: > >> Andrö© schrieb: >> >>> Moin, moin >>> >>> hatte bei meinem Zuiko Digital 14-54 bei 35mm beim zurückzoomen >>> ein knacken und einen Wiederstand. Also eingeschickt auf >>> Garantie und nach erfolgter Reparatur alles in Ordnung. >>> Innerhalb 14 Tagen ohne Probleme. >>> Das nenne ich Klasse-Service. Auch positives muß mal erwähnt >>> werden. >>> >>> Gruß Andrö© >>> >> >> Hoi Andrö©, genau das Problem habe ich wie viele Andere auch. An >> was liegt es den nun, das Knacken“ – oder anders gefragt kann —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2006 Uhrzeit: 11:59:12 Alex Wegel Hallo Peter Schö¶ler wrote: > ohne Explosionszeichnung von diesem Objektiv kö¶nnen wir nur > vermuten. Oder gibt es sowas im Netz? Bleistiftsweise im US-Patent (Zoom Lens Barrel“ Pub. No..: US —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2006 Uhrzeit: 13:59:12 Alex Wegel Ingrid wrote: > Bleistiftsweise im US-Patent (Zoom Lens Barrel“ Pub. No..: US —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2006 Uhrzeit: 15:40:42 Peter Schö¶ler Am Wed, 15 Nov 2006 12:59:12 +0100 schrieb Alex Wegel: > Ingrid wrote: > >> Bleistiftsweise im US-Patent (Zoom Lens Barrel“ Pub. No..: US —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2006 Uhrzeit: 16:12:15 Alex Wegel Peter Schö¶ler wrote: > ich habe mir die Zeichnung angesehen. Den Kabel Nr. 75 (offenbar > für die Blendensteuerung) habe ich auch gefunden, glaube aber > nicht, dass er das Knacken“ verursacht. Dazu ist er zu frei —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2006 Uhrzeit: 18:44:12 @ Andrö© wrote: Hallo Wie einige von Euch ja wissen ,ist meine E-300 beim Bingo kaputt gegangen. Mit Nils abgesprochen, daöƒÅ¸ ich sie einschicken soll mit Bitte um Kulanz. 2 1/2 Wochen spöƒEURter zuröƒÂ¼ck. Das nenn ich Service. Nochmals Danke an Olympus und an Nils. > hatte bei meinem Zuiko Digital 14-54 bei 35mm beim zuröƒÂ¼ckzoomen > ein knacken und einen Wiederstand. Also eingeschickt auf > Garantie und nach erfolgter Reparatur alles in Ordnung. > Innerhalb 14 Tagen ohne Probleme. > Das nenne ich Klasse-Service. Auch positives muöƒÅ¸ mal erwöƒEURhnt > werden. > > GruöƒÅ¸ AndröƒÂ© GruöƒÅ¸ Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2006 Uhrzeit: 20:57:17 Alex Wegel Hallo Klaus Schäfer wrote: > Wie einige von Euch ja wissen ,ist meine E-300 beim Bingo > kaputt gegangen. > Mit Nils abgesprochen, daöƒÂ¾ ich sie einschicken soll mit Bitte um > Kulanz. 2 1/2 Wochen spöƒEURter zuröƒ?ck. Hey – ich hatte meine eigenhändig zerstö¶rte E-300 ohne Bitte um Kulanz eingeschickt (eigenhändig, mit auf englisch ausgefülltem Formular), und nach 12 Tagen kam sie Kulant repariert (und geputzt) zurück!! > Das nenn ich Service. [X] Ich auch! LG, Alex ——————————————————————————————————————————————