Objektivtaeschchen fuer 14-54mm – tamrac

Datum: 21.01.2005 Uhrzeit: 10:07:40 Minek73 http://www.tamrac.com/g_modularaccessory.htm — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2005 Uhrzeit: 9:14:22 Rolf-Christian Müller Wo wir schon bei den Objektivsäckchen sind: Hat denn vielleicht jemand eins für das TCON-14B? Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2005 Uhrzeit: 9:20:19 Rolf-Christian Müller Rolf-Christian Müller schrieb: > Wo wir schon bei den Objektivsäckchen sind: Hat denn vielleicht > jemand eins für das TCON-14B? > Rolf Sorry, nicht aufgepasst, falsches Forum. Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.06.2007 Uhrzeit: 22:59:05 Christian Joosten Moin Thorsten. Am Thu, 21 Jun 2007 10:41:35 +0200 schrieb Thorsten Hofmann: > Ich dachte, in diesem eher kleineren Forum wären wir unter uns 😉 Wenn ich Dich nicht kennen würde käme jetzt die Frage, ob Du noch nicht lange im Intrnet bist. ;-)) > Ich reduziere daher meine genannten Aussagen auf ein mö¶gliches > Planspiel! Gehen wir also mal von der theoretischen Mö¶glichkeit des von > mir genannten aus. Genau, nur mal über das reden, was der Schwippschwager von Nachbars Onkel neulich so aufgeschnappt und weitererzählt hat. > Du mö¶chtest mir damit durch die Blume sagen, dass Du vom 40-150 mehr > hältst, als vom Sigma? Nicht durch die Blume sondern ganz direkt. > Ich muss ja eines von beiden hergeben, bin aber > noch unentschlossen… Für mich ist das Thema durch: Den Brennweitenunterschied zwischen 150 und 200mm kannst Du per Ausschnitt am Rechner kompensieren, hast aber mit dem Zuiko schon bei der Aufnahme die Verwacklung verringert, da die grö¶ßere Blende am langen Ende eine kürzere Verschlußzeit ermö¶glicht hat. Das mich die falschrum laufende Brennweitenverstellung am Sigma nervt, spelt natürlich auch mit hinein, der schnarchlahme AF wird ja wenigstens ansatzweise durch das nervige Geräusch des AF-Motors ausgeglichen. 😉 Mein 40-150 hingegen wird wohl sogar dann bleiben dürfen, wenn ich mir irgendwann mal ein 50-200 gö¶nne. Tschüß, Christian 18 🙂 ——————————————————————————————————————————————