Einzelteile C5050

Datum: 28.05.2010 Uhrzeit: 21:02:45 Olaf Schultz Moin moin, da meine C5050 multiletal (Jogwhell, Batteriefachdeckel, beides nicht mehr bei Davinci erhältlich) Gehäusebrüche… verschieden ist und nun auseinandergeschraubt (Neugierde siegt) auf dem Tisch liegt: Gegen Portoerstattung gehen viele Einzelteile raus, namentlich: -Sensor (ist schon der von Olympus ausgetauschte, nicht noch das Buggy- Teil, keine Pixelfehler) -Das Display (keine Pixelfehler) -CF-Karten/Anschluß-Platine (einwandfrei) -Platine für das Wippenrad -Auslö¶ser-Zoomwippe -LCD-Anzeige für die Einstellungen -CF-Fach-Deckel -Die Abdeckungen für USB-Anschluß und Strom Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Viele Grüße, Olaf ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*