Bedienungsanleitung C-5060wz

Datum: 09.02.2006 Uhrzeit: 11:52:47 uwe Hallo, habe mir eine gebrauchte 5060 zugelegt. Dabei war jedoch nur eine Art Schnellbedienungsanleitung. Darin steht aber nichts wie ich zB. den Mymode programmiere. Bei Olympus gibt es für das Modell auch nix mehr zum downloaden. Kö¶nnte mir jemand vielleicht eine als PDF oder ähnlich zukommen lassen? Danke und Gruß Uwe — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2006 Uhrzeit: 11:52:47 uwe Hallo, habe mir eine gebrauchte 5060 zugelegt. Dabei war jedoch nur eine Art Schnellbedienungsanleitung. Darin steht aber nichts wie ich zB. den Mymode programmiere. Bei Olympus gibt es für das Modell auch nix mehr zum downloaden. Kö¶nnte mir jemand vielleicht eine als PDF oder ähnlich zukommen lassen? Danke und Gruß Uwe — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2006 Uhrzeit: 24:19:11 Frank Meyer Moin, ruf mal den Olympus Kundendienst in HH an, evtl. haben die was für dich… OLYMPUS für technische Fragen und Support Gebührenfreie Rufnummer: 0800 -67 10 83 00 ereichbar montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 MEZ) war bei mir im Frühjahr 2005 jedenfalls so. Gruß Frank Meyer uwe schrieb: > Hallo, > > habe mir eine gebrauchte 5060 zugelegt. Dabei war jedoch nur eine > Art Schnellbedienungsanleitung. Darin steht aber nichts wie ich > zB. den Mymode programmiere. Bei Olympus gibt es für das Modell > auch nix mehr zum downloaden. > > Kö¶nnte mir jemand vielleicht eine als PDF oder ähnlich zukommen > lassen? > > Danke und Gruß > > Uwe > > — > posted via http://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2006 Uhrzeit: 14:17:57 Flo Richtig, bei der 5060WZ war auch beim Neukauf nur so eine lumpige Anleitung dabei. Ein anständiges Handbuch hat mir Olympus auf Anfrage kostenlos zugeschickt. Gruß Flo — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*