Mju 600 speichert keine Einstellung

Datum: 16.01.2006 Uhrzeit: 23:04:21 Jochen Hallo, habe mir gerade die Mju 600 kommen lassen. Die Kamera macht einen ganz guten Eindruck, habe jedoch folgendes Problem: Nach Auswahl eines Programmes (Bsp. Porträt) habe ich die maximal grö¶ßte Auflö¶sung (SHQ) ausgewählt. Nachdem ich dann Porträt” verlassen habe und dannerneut wieder ausgewählt habe stand die Auflö¶sung nicht mehr auf SHQ sondern auf HQ. Ein Test mit anderen Einstellungen (Landschaft) ergab dasselbe Ergebnis. Ist das richtig so? Ich finde es etwas umständlich jedesmal die PArameter neu zu setzen. Ich habe noch die C8080 dort ist das nicht der Fall. Im Handbuch (Buch und CD) habe ich keinen Hinweis gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke Gruß Jochen posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2006 Uhrzeit: 5:03:44 Michael I. Miech Hi Jochen, schau mal, ob es im Menü einen Eintrag All Reset” bzw. “Alles zurücksetzen” gibt. Dieser muss auf “off” bzw “Aus” stehen. Dann sollte es funktionieren…! LG MIM posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2006 Uhrzeit: 18:44:00 Jochen Danke für den Tipp, leider funktioniert er nicht. Ich hatte selber schon eine ähnliche Idee. Ich glaube fast, das funktioniert gar nicht. Oder hat sonst noch jemand einen Tipp? Danke und Gruß Jochen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2006 Uhrzeit: 19:58:43 Michael I. Miech ….das kommt davon, wenn man nicht lesen kann! Ich habe irgendwie überlesen, dass das Rücksetzten von den Motivprogrammen herrührt. Ich dachte irgendwie, an das Aus- und Einschalten! *grübel* Ausser einem 24h-Reset und/oder einer Anfrage beim Olympus-Support fällt mir leider auch nix dazu ein…! LG MIM — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2006 Uhrzeit: 21:33:49 Jochen Hey, habe zwischenzeitlich mal bei der kostenfreien Olympushotline (wie finde ein ganz toller Service) angerufen. Der Mensch dort wusste auch keine Lö¶sung. Er auch mal am Gerät selber probiert (die haben wohl jedes griffbereit dort). Ich schätze damit muss man leben, kommt mir trotzdem sonderbar vor. Gruß Jochen — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————