Toller Olympus Service…..

Datum: 13.01.2005 Uhrzeit: 18:47:08 Matthias Gebauer Hallo, ich mö¶chte auf diesem Wege dem Olympus Service in Hamburg ein grosses Dankeschö¶n sagen. Ich habe vor fast 4 Wochen beim Update meiner 8080 anscheinend einen Fehler gemacht. Jedenfalls war die Kamera nach dem Update nicht mehr funktionstüchtig. Ich habe die Kamera zu Olympus nach Hamburg geschickt öºnd auf eine erste Nachfrage einen Kostenrahmen von ca. EUR 250,– erhalten. Dies hat mich wirklich umgehauen. Man versprach mir am Telefon aber, sich um den Fall zu kümmern. Darüberhinaus hatte ich von der Kamera keinen Kaufbeleg, da ich sie bei Ebay ersteigert hatte und nicht aufgepaßt habe. Ich habe gerstern einen Anruf von Olympus erhalten, dass die Kamera wieder auf dem Wege zu mir ist und zwar mit Kosten in Hö¶he von EUR 0,–. Heute ist die Kamera wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an Olympus und das freundlichen Team, insbesondere an Frau Schmidt, die sich wirklich um das Problem gekümmert hat und immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Dies ist für mich ein weiterer Grund auch zukünftig bei Olympus zu bleiben. Matthias — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.01.2005 Uhrzeit: 3:59:38 Dieter Bethke Hallo Matthias Gebauer, am Thu, 13 Jan 2005 17:47:08 +0100 schriebst Du: > Vielen Dank an Olympus und das freundlichen Team, insbesondere an > Frau Schmidt, die sich wirklich um das Problem gekümmert hat und > immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Dies ist für mich ein > weiterer Grund auch zukünftig bei Olympus zu bleiben. Ja, Frau Schmidt’s Kümmerkunst hat mir auch schon sehr weitergeholfen. Deshalb mö¶chte ich beide Aussagen hier mal dick unterschrieben. Guter Service ist auf Duaer die beste Kundenbindung. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke ——————————————————————————————————————————————