Verschieben der AF-Markierung bei der C-5050Z

Datum: 25.03.2003 Uhrzeit: 2:05:29 Oliver Vecernik flo schrieb: > Ich kann bei meiner C-5050Z die AF-Markierung (im Spot-Modus) > lediglich im Super-Nahmaufnahme-Modus verschieben. > Ich Referenzhandbuch (auf Seite 98) steht dagegen, dies sei in > jeder AF-Betriebsart mö¶glich. > Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung > dafür? Ich habe dasselbe Problem. Im Super-Nahaufnahme-Modus funktioniert die Verschiebung auch nur nach oben oder unten und *nicht* nach links und rechts. Ich glaub’ das ist ein Bug … Grüße Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2003 Uhrzeit: 18:06:24 Oliver Vecernik Oliver Vecernik schrieb: > Ich habe dasselbe Problem. Im Super-Nahaufnahme-Modus funktioniert > die Verschiebung auch nur nach oben oder unten und *nicht* nach > links und rechts. > Ich glaub’ das ist ein Bug … Vielen Dank an Flo, der Tipp mit dem Digitalzoom behebt auch bei mir das Problem. Grüße Oliver ——————————————————————————————————————————————