Verdrahtung 5pol Stecker auf Blitzschuh ?

Datum: 02.11.2002 Uhrzeit: 16:47:34 Bernhard Hi ! Kann mir jemand sagen, wie die 5 Anschlüsse des Oly Blitzschuhs mit den Pins des Subminiaturrundsteckers an der Kamera verbunden sind ? Ich hoffe, es gibt heutzutage noch welche, die mit einem Durchgangsprüfer umgehen kö¶nnen ! Wenn ich noch die Belegung habe, werde ich einen Versuch starten, einen vermutlich passenden Fremd-Stecker zu bestellen mit einem Canon Blitzschuh zu verlö¶ten … Verbindlichsten Dank ! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2002 Uhrzeit: 8:10:53 Christof Koch Hallo, danke für die schnelle Antwort…. es geht jetzt – es ist der Schwarze und der Blaue Draht 😎 Ich hatte die Belegung spiegelverkehrt benutzt…. Grüße Christof — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————