e10 akku batteriefach probleme mgl. loesung

Datum: 05.10.2005 Uhrzeit: 5:52:01 tobias pruessing hallo – nach langjähriger abstinenz mö¶chte ich hier auch mal wieder meinen senf zum besten geben – habe einen mö¶gliche lö¶sung für das schlappe akku-batteriefach-kontaktproblem gefunden – klemmt einfach einen streifen gefaltetes papier unter den kontakt zu den AA akkus. ein beispielbild gibt es bei: http://www.pruessing.net/sanyo.jpg hatte vorher die gleichen probs wie schon mehrfachgepostet und die e10 nur noch am netzgerät mit blitzanlage betrieben – habe eben über 100 testfotos mit eigebautem blitz gemacht und es war noch kein ende der leistung in sicht – vorher hatte sich das batterieset immer kurzfristig verabschiedet hoffe geholfen zu haben gruß tp ps: habe gehö¶rt, dass der fl40 nicht an die evolt500 passt – da kann man ja nur zum rebell werden — posted via https://oly-e.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2005 Uhrzeit: 7:43:28 Rolf-Christian Müller tobias pruessing schrieb: > ps: habe gehö¶rt, dass der fl40 nicht an die evolt500 passt – da > kann man ja nur zum rebell werden Hallo Tobias, da hättest Du schon früher Rebell werden müssen, als er auch schon nicht zur E-300 passte. Rolf — posted via https://oly-e.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2005 Uhrzeit: 15:27:20 tobias pruessing ich weiß – ich hatte die olympusentwicklung eine zeitlang nicht beobachtet – ich mö¶chte mal wissen wie olympus auf so eine idee kommen kann — posted via https://oly-e.de 0 ——————————————————————————————————————————————