Braeuchte bestimmtes Bild von der E-20

Datum: 07.06.2005 Uhrzeit: 19:11:15 Florian Hallo, hab zwar schon danach gegoogelt aber bin leider nicht fündig geworden. Ich suche ein Bild von der E-20 im Querschnitt. Also halbe Kamera sichtbar mit all den Linsen. Ich hab irgenwo mal ein Bild gesehen, dass auch das Prisma mit zeigt. Also wer mir einen Link schicken kö¶nnte oder es mir sogar per email schicken kö¶nnte wäre ich sehr dankbar! Ach ja, es sollte mö¶glichst groß sein, da ich es auf Folie ausdrucken will. Danke Grüße Flo — posted via https://oly-e.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2005 Uhrzeit: 19:30:05 Marcel Baer Lieber Florian Florian schrieb: > Hallo, > hab zwar schon danach gegoogelt aber bin leider nicht fündig > geworden. Ich suche ein Bild von der E-20 im Querschnitt. Also > halbe Kamera sichtbar mit all den Linsen. Ich hab irgenwo mal > ein Bild gesehen, dass auch das Prisma mit zeigt. Also wer mir > einen Link schicken kö¶nnte oder es mir sogar per email schicken > kö¶nnte wäre ich sehr dankbar! Ach ja, es sollte mö¶glichst groß > sein, da ich es auf Folie ausdrucken will. > Danke > Wie wäre es damit? Ist zwar nur die E-10, aber ist ja identisch… Gruss Marcel 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2005 Uhrzeit: 20:43:53 Dieter Bethke Hallo Marcel Baer, am Tue, 07 Jun 2005 19:30:05 +0200 schriebst Du: > Wie wäre es damit? Ist zwar nur die E-10, aber ist ja identisch… > > Gruss > Marcel Womit? Ich seh noch nix, kommt aber bestimmt gleich noch … 🙂 — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke https://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2005 Uhrzeit: 21:01:51 Marcel Baer Lieber Dieter Dieter Bethke schrieb: > > Womit? Ich seh noch nix, kommt aber bestimmt gleich noch … 🙂 > Heute ist wohl nicht mein Tag ;-)) Ja, kommt gleich: http://www.dpreview.com/reviews/olympuse10/ Gruss Marcel 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.06.2005 Uhrzeit: 14:56:57 Florian Hallo das ist schon mal nicht schlecht es gibt da aber ein Bild in dem die Lichtstrahlen durch eine grüne und eine orange Linie (glaube ich) verdeutlicht werden. Grüne Linie geht zum Sensor Orange Line geht über das Prisma zum Sucher Grüße Flo — posted via https://oly-e.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.06.2005 Uhrzeit: 21:35:25 Thomas Zawatzki Florian schrieb: > Hallo > das ist schon mal nicht schlecht es gibt da aber ein Bild in dem > die Lichtstrahlen durch eine grüne und eine orange Linie (glaube > ich) verdeutlicht werden. > > Grüne Linie geht zum Sensor > Orange Line geht über das Prisma zum Sucher > Hier sind noch ein paar: http://article.pchome.net/2002/10/14/E20CUTTHROUGH.JPG http://www.dpreview.com/reviews/OlympusE20/Images/e20cutthrough.jpg http://www.imaging-resource.com/PRODS/E10/ZHEATSINK.JPG http://www.imaging-resource.com/PRODS/E10/ZLENSCUTBIG1.JPG Gruss Thomas 0 ——————————————————————————————————————————————