LIPO KIT B 32 LPS

Datum: 31.07.2003 Uhrzeit: 13:53:16 Herbert Roetterink habe nun das o.g. lipo kit mit dem (B-12LPB) – Akku. kann ich nun mit dem mitgelieferten Ladegerät B-20 LPC auch den Akku LI 10 B laden ? danke im voraus — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 3835 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.07.2003 Uhrzeit: 13:58:22 Stefan Hendricks, oly-e.de > habe nun das o.g. lipo kit mit dem (B-12LPB) – Akku. > kann ich nun mit dem mitgelieferten Ladegerät B-20 LPC auch den > Akku LI 10 B laden ? Meinst Du den B-10LPB? Ja, das geht. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e.zubehoer 3836 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.07.2003 Uhrzeit: 14:11:46 Herbert Roetterink > Meinst Du den B-10LPB? Ja, das geht. > Gruss > Stefan Hendricks, oly-e.de hallo stefan, ich meine den akku der hier im shop angeboten wird. wo der chef gerade persö¶lich zugegen ist. kennst du folgendes problem: der af schalter steht auf af aber im display erscheint mf. wenn man den schalter ein paar mal hin un herschaltet ist das problem behoben, taucht dann allerdings nach einiger zeit wieder auf ????? gruß herbert — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 3837 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.07.2003 Uhrzeit: 14:20:49 Stefan Hendricks, oly-e.de >> Meinst Du den B-10LPB? Ja, das geht. > ich meine den akku der hier im shop angeboten wird. Ach, jetzt bin ich im Bilde: Nein, das ist ein vö¶llig anderer Akku ….. > wo der chef gerade persö¶lich zugegen ist. kennst du folgendes > problem: > der af schalter steht auf af aber im display erscheint mf. wenn > man den schalter ein paar mal hin un herschaltet ist das problem behoben, > taucht dann allerdings nach einiger zeit wieder auf ????? Nein, hö¶rt sich nach Kontaktproblem an – da muss wohl der Service ran … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e.zubehoer 3838 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*