Blitzlich FL40 G40

Datum: 18.10.2002 Uhrzeit: 5:02:15 Olli Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem FL40 und dem G40 Blitzlichtgerät erklären. Von der Optik sind beide identisch. Funktioniert der G40 auch an einer E-10? besten Dank vorab, Olli — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 2293 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.10.2002 Uhrzeit: 16:48:38 Bernie Zu diesem Thema hat sich auf digitalfoto-forum.de gerade eine Diskusion angebahnt. Es geht dort ebenfalls um den Unterschied zwischen FL40 und G40 mit der Frage existiert dort wirklich ein Unterschied oder ist dies nur Verkaufspolitik von Olympus. www.digitalfoto-forum.de — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 2296 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2002 Uhrzeit: 25:19:06 Daniel Schnyder Über das discolored” hatte ich mir auch schon mal so meine Gedanken gemacht. Meines Wissens geschieht dies durch das UV – Licht. Nun frage ich mich ob da ein UV-Filter hilft. Oder filtert die Optik das UV sogar ohne Filter genügend? Diese Betrachtungen wären für Timer gesteuerte Aufnahmen wichtig! Gruss Daniel PS: Sonnencreme mö¶chte ich nicht auf die Linsen schmieren 🙂 posted via https://oly-e.de” e20.german 2903 ——————————————————————————————————————————————