Datum: 12.10.2002 Uhrzeit: 13:41:50 Tilo Riolo Mir haben sie auch über ⬠500.- für die Reparatur eines defekten Verschlusses abgeknö¶pft, da ist es natürlich schon ärgerlich, wenn man hö¶rt, wie oft das anscheinend vorkommt…! Als ich die Kamera einschickte und nach über einer Woche anrief, um zu fragen, wie’s aussieht, sagte man mir, daß die Kamera noch nicht mal angekommen wäre…! Erst nach einer längeren Suchaktion wurde sie dann schließlich gefunden. Dann dauerte es nochmal 2 Wochen, bis ich sie wieder hatte, und das, obwohl ich sie täglich brauche in meinem Portraitstudio…Service sehr mangelhaft… Ich werde demnächst wohl auf die D60 umsteigen… — posted via https://oly-e.de e10.german 10477 ——————————————————————————————————————————————
Kommt mir auch sehr bekannt vor…
Aktuelle Antworten
Neueste Themen
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Stadt(t) Ansichten 5
von
O_l_y_s_s_e_u_s