Wichtige Frage (!!) zwecks Reperatur

Datum: 03.07.2002 Uhrzeit: 11:23:18 Johnny so, wie unten schon geschrieben ist der Einschaltknopf meiner E100 RS abgesprungen = defekt. Olympus will für die Reperatur über 240 € , ich kö¶nnt’ fast heulen 🙁 Gibt es nicht evtl jemanden, der mir das billiger reparieren kö¶nnte? bitte,bitte helft mir !! ciao — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5704 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 21:08:23 Ulli Hey Jonny, bestelle Dir den Knopf und bau ihn selber ein! Ist ganz einfach! Wichtig ist, daß das Verbindungskabel Knopf > Platine mit enthalten ist, so hast Du weniger Fummelei! Auf Wunsch kannst Du auch Bilder von der geö¶ffneten Oberseite mit dem Knopf haben! Gruß Ulli — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5715 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.09.2002 Uhrzeit: 11:34:17 Rainer Schmitz Hallo, mir ist heute auch der Schalter abgefallen, einfach so. Ich habe aber noch alle Teile. Kö¶nnte ich bitte auch die Biler haben. Meine Kamera hat noch Garantie. Aber wie ich die Nachricht verstanden habe will Olympus 240 Euro. Ist mir wirklich ein bisschen zu teuer. Oder hatte die besprochene Kamera keine Garantie mehr. Sollte ich die Kamera evtl. doch zum Händler bringen oder geich zu Olympus schicken? Rainer Schmitz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 6008 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*