II. Nachtrag zu: Re: NiMH-Akkus zu GH-Preis ??

Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 12:42:55 Oliver Ritzmann Hallo NG, ich habe nochmal ein bischen gegoogelt.. und dabei ganz nette Seiten gefunden, die evtl. dem einen oder anderen helfen… http://www.sherlab.com/electronics/battery.htm Es handelt sich dabei um das Herstellerverzeichnis sämtlicher Batteriehersteller weltweit, funktioniert übrigens *OHNE* Download des chinesischen Schriftsatzes :-)) In doitsch 😉 http://www.channel-e.de/deutsch/markt/batterie_1.htm Und die CAMELION Ni-MH 1800 Akkus probiere ich jetzt mal aus, will noch im raum Trier jemand welche?? Gruß Olli e.zubehoer 1744 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.06.2002 Uhrzeit: 14:29:45 AVeri HALLO Olivier Bin interessiert,habe mir vor kurzem eine E-20 zugelegt und muß schnell mal einiges dazulegen 😉 Gruß Oliver Ritzmann schrieb: > Hallo NG, > ich habe nochmal ein bischen gegoogelt.. und dabei ganz nette > Seiten gefunden, die evtl. dem einen oder anderen helfen… > http://www.sherlab.com/electronics/battery.htm > Es handelt sich dabei um das Herstellerverzeichnis sämtlicher > Batteriehersteller weltweit, funktioniert übrigens *OHNE* Download > des chinesischen Schriftsatzes :-)) > In doitsch 😉 > http://www.channel-e.de/deutsch/markt/batterie_1.htm > Und die CAMELION Ni-MH 1800 Akkus probiere ich jetzt mal aus, > will noch im raum Trier jemand welche?? > Gruß Olli — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1749 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*