Software

Datum: 12.06.2002 Uhrzeit: 8:01:23 Franz Ruttmann Ich bin Amateur in Sachen Fotografie und habe mir eine Olympus e100-rs gekauft. Bei Durchblättern dieses Forums bin ich mehrmals auf Probleme mit software gestoßen. ich habe zum glück bis jetzt keine. die cf-karte musste ich 3 mal umtauschewn, bis endlich eine problemlos funktionierte. wie kann man feststellen, welche software bzw. firmwareversion die kamera hat?? — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5623 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.06.2002 Uhrzeit: 17:48:35 Wolff Hallo Franz. Z.B unter http://www.amarra.de/ kannst du eine Software laden ( Freeware ) exif-viewer, mit der du die Daten aus Deinen Bildern extrahieren kannst, also auch die firmwareversion. Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5628 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*