paralelle Datenübertragung mö¶glich?

Datum: 09.06.2002 Uhrzeit: 15:04:56 Thomas Penumbra Hallo Leute Eine Frage: Da das Herunterlden meiner Picts von MD so langsam geht wollte ich wissen, ob es mö¶glich ist paralell die Cam an den Fernseher anzuschleissen um sich die Bilder schon mal anzusehen, während sie auf Platte kopiert werden. Geht das eigentlich? Ich hab es noch nicht versucht, weil ich nicht weiß, ob die cam dabei kaputt gehen kann. Danke für die Antworten im Voraus. Gruss Thomas — posted via http://oly-e.de e20.german 2543 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2002 Uhrzeit: 15:08:06 Stefan Hendricks, oly-e.de > Eine Frage: Da das Herunterlden meiner Picts von MD so langsam > geht wollte ich wissen, ob es mö¶glich ist paralell die Cam an den > Fernseher anzuschleissen um sich die Bilder schon mal anzusehen, > während sie auf Platte kopiert werden. Geht das eigentlich? Nein, da im Verbindungsmodus keine Wiedergabemö¶glichkeit besteht. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e20.german 2544 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2002 Uhrzeit: 15:11:27 Thomas Penumbra Hallo Dirk, Danke für die superschnelle Antwort. Schade, das es nicht geht. Wäre zu schö¶n gewesen. Gruss Thomas — posted via http://oly-e.de e20.german 2545 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2002 Uhrzeit: 15:15:25 Thomas Penumbra Sorry Stefan Bin versehenlich vom falschen Thread hierhergerutscht. Sorry, dass ich deinen Namen verwechselt habe. Gruss Thomas — posted via http://oly-e.de e20.german 2546 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*