Läuft der Bildstabilisator während der Filmaufnahme?

Datum: 08.06.2002 Uhrzeit: 17:58:21 Pascal Parvex Ich bin mir da nicht so sicher, da der Stabilisator beim Fotografieren erst bei halbgedrücktem Auslö¶ser (im Gegensatz zur UZ 2100) aktiviert wird. Weiss es jemand? Oder steht es gar im CD-Handbuch und ich habe es übersehen? 🙂 — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5603 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.06.2002 Uhrzeit: 18:12:16 Heinz Schumacher Hallo Pascal, Pascal Parvex schrieb: > Ich bin mir da nicht so sicher, da der Stabilisator beim > Fotografieren erst bei halbgedrücktem Auslö¶ser (im Gegensatz zur ich weiß es nicht ganz genau wie es ist. Normalerweise kann man das aber ganz leicht durch einen Versuch feststellen. Das Bild sollte bei eingeschaltetem Stabilisator und langer Brennweite sehr deutlich verspätet auf jeden Schwenk reagieren…. Bei Serienaufnahmen mit hoher Frequenz ist er auf jeden Fall aktiv, wenn der IS eingeschaltet ist. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5604 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*