Pixelfehler auf LCD-Monitor

Datum: 07.06.2002 Uhrzeit: 7:34:32 Wolfgang Seltmann Hallo liebe E-20 Besitzer, auf dem LCD-Monitor meiner noch fast neuen E-20 ist ein Pixel defekt(weiß). Kann das ein Grund zur Reklamation sein? Auf die Qualität der Fotos hat es ja keinen Einfluß. W. Seltmann — posted via http://oly-e.de e20.german 2519 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2002 Uhrzeit: 7:55:32 Marko Spitzer hallo wolfgang, Wolfgang Seltmann schrieb: > auf dem LCD-Monitor meiner noch fast neuen E-20 ist ein Pixel > defekt(weiß). Kann das ein Grund zur Reklamation sein? Auf die > Qualität der Fotos hat es ja keinen Einfluß. das habe ich auch. bei mir ist das aber sehr komisch, den weißen punkt habe ich nur wenn ich den monitor als sucher benutze, wenn ich mir aber ein bild was ich mal gemacht habe anschaue ist der nicht mehr da. ansonsten sind die bilder alle in ordnung. weis zufällig jemand warum die stelle nur beim beim suchen mit dem monitor so ist? schon mal besten dank viele grüße marko e20.german 2521 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*