Hilfe !!

Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 20:05:52 MichaMK Tach zusammen, heute ist es dann auch bei mir soweit und ich muß euch mal mit Problemen an meiner E 100 belästigen. Habe am Wochenende einem Kollegen meine CF-card geliehen. Er hat mit seiner HP 318 einige Bilder gemacht und problemlos auf seinen Rechner überspielt. Als ich die karte wieder in meine Cam gesteckt habe leuchtet nur die rote Kontrollleuchte relativ lange auf und im Display werden noch 48 Bilder angezeigt. Leider ist es nicht mehr mö¶glich ins Menü zu kommen, genauer gesagt es funktioniert garnix mehr, auch kein Reset. Irgendjemand nützliche Tipps? Gruß MichaMK — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5598 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 23:00:20 Stephan Strotkoetter Hallo, MichaMK” schrieb… > Habe am Wochenende einem Kollegen meine CF-card geliehen. Er hat > mit seiner HP 318 einige Bilder gemacht und problemlos auf seinen > Rechner überspielt. > Als ich die karte wieder in meine Cam gesteckt habe leuchtet nur > die rote Kontrollleuchte relativ lange auf und im Display werden > noch 48 Bilder angezeigt. Leider ist es nicht mehr mö¶glich ins > Menü zu kommen genauer gesagt es funktioniert garnix mehr auch > kein Reset. Ich gehe mal davon aus dass auf der Karte keine Bilder mehr sind die benö¶tigt werden. Dann würde ich sie zunächst über einen Kartenleser am Rechner formatieren und dann in der Kamera nochmal formatieren. Strotti” e100rs.german 5599 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2002 Uhrzeit: 23:59:46 Wolff Hallo – Über Nacht oder noch etwas länger die Akkus rausnehmen soll auch schon geholfen haben. Ein Versuch ist es sicher wert. Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5600 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2002 Uhrzeit: 10:26:57 Ralf Sokolowski Hallo, wird ein Bild im Kartenleser gelö¶scht, legt MickySoft ein Verzeichnis an (Recycled), daß unter umständen stö¶rt. Darum lö¶sche ich bilder nur in der Kamera. Einfach Karte lö¶schen/formatieren wo auch nimmer mö¶glich, dann gehts wieder. Gruß Ralf Wolff schrieb: > Hallo – > Über Nacht oder noch etwas länger die Akkus rausnehmen soll auch > schon geholfen haben. > Ein Versuch ist es sicher wert. > > Gruß Wolff > > — > posted via http://oly-e.de e100rs.german 5601 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*