Metz 54MZ-3

Datum: 27.05.2002 Uhrzeit: 22:12:45 Rolf Gehrmann Hallo allerseits, ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir den Blitz samt Adapter, Griff und Kabel zugelegt. Von den ersten Ergebnissen bin ich begeistert. Es war zwar ein teurer Spaß (knapp 500 Euro), aber es lohnt sich. Ein kleines Beispiel findet ihr unter http://oly-e.de/images/sonstige/blitzvergleich.jpg, Aufnahmeentfernung ca 6m, die linke Seite ist mit dem kamerainternen Blitz aufgenommen, die rechte mit dem MZ. Das ganze im P-Modus, Einstellungen ansonsten unverändert. Die 2. Sprayflasche auf der linken Seite wurde aus der zweiten Aufnahme reinkopiert. Ich bin gespannt auf die nächste Veranstaltung, die ich bisher mangels Licht eben nicht fotografieren konnte. Eure Meinungen würden mich interessieren. Gruß Rolf — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5546 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*