Portables NiMH Akku Ladegerät?

Datum: 25.05.2002 Uhrzeit: 18:18:24 Hayen Iggena Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Ladegerät für die NiMH 1800mAh Akkus meiner E-10 als portable Alternativbe zu meinem Charge Manager. Am liebsten ein Gerät daß sowohl 220/110V als auch 12V als Einspeisung verträgt. Gibts so was? Wo? Tschüß Hayen e.zubehoer 1621 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2002 Uhrzeit: 19:34:39 Joerg Langer Ich benutze das Schnell – Ladegerät von GP, damit kann ich bei 220 Volt zu Hause und bei 12 Volt im Auto innerhalb 60 min die 4 Akkus laden, es ist zudem umschaltbar von AA Zellen auf AAA Zellen und zudem noch von NiCd auf NiMh. Es nennt sich GP Power Bank Smart. Danke dem Steckernetzteil kann ich das Kabel zu Hause immer na der Steckdose lassen und das 12 Volt Kabel liegt immer im Handschuhfach des PKW ! Das Ladegerät gibt es mit 4 GPs 1800 mAh für ungefähr 55-60€ und zusätzlich für das 12 Volt Kabel nochmal 10 Euro ! Jetzt suche ich noch eine Lademö¶glickeit des LiPo im Auto ! Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß Jö¶rg Langer — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 1622 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 20:45:29 Heinz Kerber Hallo Hayen, ich kann Dir das AccuPower AP 2010 empfehlen. Ein geniales Ladegerät! Es ist sehr schnell und kinderleicht in der Bedienung. Es verfügt serienmäßig über einen 220 Volt und 12 Volt Kfz Eingang. Als kleines Extra ( + 9 Euro ) gibt es noch einen 110 Volt US Adapter. Meiner Meinung nach ist das Gerät das Beste, was es am Markt gibt!!! Hier findest Du das Gerät: http://www.akkumarkt.de Da habe ich meines auch gekauft, keine Versandkosten und sehr schnell 🙂 Gruß Heinz — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 1641 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*