Compact Flash Lesegerät JumpShot””

Datum: 24.05.2002 Uhrzeit: 23:50:55 Heiko Hallo, ich habe eine Frage zu dem bei der E10 mitgeliefertem Lesegerät für Compact Flash Karten vom Typ JumpShot”. Das Lesegerät habe ich gebraucht erworben aber ich kriege das Ding nicht zum Laufen. Die aktuellen Treiber habe ich heruntergeladen und installiert und den Rechner neu gestartet. Allerdings erscheint kein Laufwerk für einen Wechseldatenträger wenn ich die Compact Flash Kart ein das Lesegerät stecke. Weiß da einer mehr darüber??? Danke im Voraus hp posted via http://oly-e.de” e10.german 9434 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2002 Uhrzeit: 23:59:41 Stefan Hendricks, oly-e.de > ich habe eine Frage zu dem bei der E10 mitgeliefertem Lesegerät > für Compact Flash Karten vom Typ JumpShot”. Das Lesegerät habe > ich gebraucht erworben aber ich kriege das Ding nicht zum > Laufen. […] ….. was daran liegt dass es nur mit “USB-enabled” Karten von Lexar geht. Es ist also kein “vollwertiges” Lesegerät sondern kann nur eben jene Karten lesen. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e10.german 9435 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2002 Uhrzeit: 10:00:01 Heiko Hallo Stefan, danke für die wertvolle Info, ich dachte schon, das Gerät wäre kaputt oder es liegt an mir… 😉 Tschaui, Heiko Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: >> ich habe eine Frage zu dem bei der E10 mitgeliefertem Lesegerät >> für Compact Flash Karten vom Typ JumpShot”. Das Lesegerät habe >> ich gebraucht erworben aber ich kriege das Ding nicht zum >> Laufen. […] > …. was daran liegt dass es nur mit “USB-enabled” Karten von > Lexar geht. Es ist also kein “vollwertiges” Lesegerät sondern kann > nur eben jene Karten lesen. > Gruss > Stefan Hendricks oly-e.de posted via http://oly-e.de” e10.german 9436 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2002 Uhrzeit: 18:34:29 Klaus Finke Ich habe auch nun eine E 10 mit diesem Reader. Ich wollte ebnfalls meine CF-Cards lesen, aber war nix. Warum legen die so ein Teil dabei, wenn es nicht mit jeder Karte funktioniert. Ich hatte bei Ebay gesehen, daß dieser Reader für 5,.50 € wgging, bei einem Neupreis von ca. 50€ – jetzt weiß ich auch warum!! Klaus — posted via http://oly-e.de e10.german 10183 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*