Metz 54-MZ3

Datum: 22.05.2002 Uhrzeit: 24:22:38 Rolf Gehrmann Hallo, Oly-Gemeinde, ich bin mit meiner E-100 eigentlich zufrieden, war aber von Anfang von dem Blitz enttäuscht. Ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mit dem Originalzubehö¶r (Griff und Kabel, 150 Euro *grmbl*) und dem Metzblitz (nochmals Danke an unseren Shop (www.fotomeile.de), der so schnell geliefert hat) die Kamera soweit aufgerüstet, dass ich auch bei grö¶ßeren Veranstaltungen Bilder machen kann. Mit den ersten Tests bin ich vollauf zufrieden und werde auch Testbilder zur Verfügung stellen, sobald ich mich eingeschossen” habe. Mein Problem ist jetzt daß die Kamera sehr kopflastig ist und sie mit Blitz nicht mehr “tragbar” ist außer am Blitzgriff 🙂 (Also eine Hand immer belegt und ein neuer Arm wird mir nicht wachsen *g*). Hat jemand von euch eine Lö¶sung? Oswald keine Panik auch das bestellte Kabel nehm ich weil ein Freund seine C2100 mit dem Metz 34 betreiben mö¶chte. Gute Nacht zusammen Rolf posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5528 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*