SCA3202 und Metz 32CT3, funktioniert das?

Datum: 27.04.2002 Uhrzeit: 11:58:43 Joachim Neumann Läuft der Metz 32CT3 zusammen mit dem SCA3202 an einer C-2100 Ultra Zoom? Blitzarm und Blitzkabel werden ja auch noch benö¶tigt. Als Blitzkabel müsste es dann doch das FL-CB01 sein, oder? Vielen Dank jetzt schon Joachim e.zubehoer 1469 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2002 Uhrzeit: 15:08:12 Wolfgang B. Der Metz 32CT-3 funktioniert mit TTL garantiert(!!!) leider 100Pro absolut nicht!!! Gruß Wolfgang — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1470 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 7:25:04 Joachim Neumann Funtioniert er nun oder nicht? Die untenstehende Aussage kapier ich nicht! Gruß Joachim Wolfgang B.” schrieb: > Der Metz 32CT-3 funktioniert mit TTL garantiert(!!!) leider > 100Pro absolut nicht!!! > Gruß > Wolfgang > posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 1552 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*