Fotografieren mit einem Spektiv

Datum: 13.04.2002 Uhrzeit: 16:31:11 Salzlechner Hallo Zusammen, ich habe heute in der neuesten Ausgabe von DIGIFOTO gelesen, daß Tierfotografien besonders gut mit einem Spektiv zu machen sind. Allerdings stand da nichts von einzelnen Adaptern, z.B. für meine E- 20. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Spektiv? Wenn ja, mit welchem Spektiv und mit welchem Adapter? Schö¶nes Wochenende noch, Gruß Flori e20.german 2170 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 11:54:36 mathias …..sorry, ist man zu blö¶d für dieses Forum, wenn man nicht weiss, was ein Spektiv ist? mein Trost: ich denke, auch wenn ich es wüsste, kö¶nnte ich Dir keine Antwort geben. Gruss Mathias — posted via http://oly-e.de e20.german 2190 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2002 Uhrzeit: 10:43:24 Ralf Sokolowski Hallo, ein Spektiv ist im Prinzip ein Fernrohr. Mit einem Kameraansatz für das Spektiv geht es. Mit meiner Videokamera Filme ich durch ein 20×80 Glas ohne Adapter durchs Okular. Gibt ca 6000mm! Einfach probieren! Gruß Ralf mathias schrieb: > …sorry, ist man zu blö¶d für dieses Forum, wenn man nicht > weiss, was ein Spektiv ist? > mein Trost: ich denke, auch wenn ich es wüsste, kö¶nnte ich Dir > keine Antwort geben. > Gruss Mathias > > — > posted via http://oly-e.de e20.german 2208 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*