Kleines Testbild

Datum: 09.04.2002 Uhrzeit: 9:40:42 Oliver Hallo, ich habe schnell ein Bild gemacht um die Verzerrung des Sony Weitwinkels zu demonstrieren. Es zeigt eine Zimmerdecke (keine Lacher bitte) und ist, glaube ich ganz gut, um die Verzeichnung darzustellen. In der Galleria ist es unter http://oly-e.de/alben/show.php4?album=e100rs&info=e100rs_3cb1c4a573&l=de bzw. „Test Verzerrung VCL-MHG07A“ zu finden. Für VCL-MHG07A-Interessenten sollte noch angemerkt werden, dass der Sony grundsätzlich im Makromodus betrieben werden muss, um scharfe Ergebnisse zu liefern und mit zunehmendem Zoom in den Telebereich unscharf (bis zur Unbrauchbarkeit) wird. Gruß, Oliver — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5204 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*