Hat jemand Erfahrung mit ebay USA???

Datum: 30.03.2002 Uhrzeit: 23:20:17 Rüdiger Leske http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1342722121 Wie bekomme ich das Ding hierher?? Und was kostet es unterm Strich?? Der vorherige ist für 378 Euro versteigert worden!! Frohe Eiertage wünscht Rüdiger. — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 1341 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2002 Uhrzeit: 23:27:36 Klaus Harms Ich habe über Cameta den Weitwinkel- ud Televorsatz zur E-20 erworben! Lieferung prompt und schneller als erwartet; bezahlt mit Creditcard; ohne Probleme und seriö¶s! Mehr Fragen per Email! Gruss Klaus Rüdiger Leske schrieb: > http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1342722121 > Wie bekomme ich das Ding hierher?? Und was kostet es unterm > Strich?? Der vorherige ist für 378 Euro versteigert worden!! > Frohe Eiertage wünscht Rüdiger. > — > posted via https://oly-e.de — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 1342 ——————————————————————————————————————————————