Reset

Datum: 06.03.2002 Uhrzeit: 16:56:39 Helmut Hallo zusammen, das ständige Aufpassen, dass man den Ein/Ausschalter nicht auf ‘reset’ stellt, habe ich für mich jetzt gelö¶st. Die Lö¶sung mit dem Isoliertband ist zwar auch nicht schlecht, habe aber einen kleinen schwarzen Jumper (Festplatte etc.) mit einem Tropfen Pattex an die Stelle geklebt. Fällt nicht auf und erfüllt seinen Zweck. Da hier heute bislang eh nichts los ist, wollte ich das mal loswerden. Gruss Helmut P.S.: das mit dem Reset ist jetzt O.K., komischerweise bootet jetzt aber mein PC nicht mehr!!!? — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4856 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.03.2002 Uhrzeit: 20:40:57 Frank Szopny Tja, hättest eben nicht den Jumper von Deiner Masterfestplatte nehmen sollen… ;-))) Ciao Frank e100rs.german 4857 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.03.2002 Uhrzeit: 23:26:26 Helmut Frank Szopny schrieb: > Tja, hättest eben nicht den Jumper von Deiner Masterfestplatte > nehmen sollen… ;-))) > Ciao > Frank Danke, hatte noch einen Reservejumper in der Schublade! 😉 Gruss Helmut — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4859 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.11.2001 Uhrzeit: 9:33:58 Ulli Wenn ich von meiner Reise zurück bin und meine CAM noch lebt, oder sie mir keiner geklaut hat, dann werde ich mich mal mit dem Totlegen” der Leitung zum Reset beschäftigen. Jetzt so fünf Minuten vor dem Abreiten fehlt mir die Zeit! Gruß Ulli ( bis in ca. 9 Tagen) posted via http://oly-e.de” e100rs.german 2766 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*