Eine Feststellung

Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 16:08:03 Christian Kraus Hallo zusammen, heute ist die C-2100Z meines Bruders für 510 Euro eingetroffen. Schö¶nes Teil, es ist aber eben kein E-Modell wie meine 100RS. 😉 Ich habe sofort getestet, ob es Pixelfehler gibt. Kein einziger, weder auf dem LCD noch auf dem CCD. Dabei ist mir aufgefallen, daß es sich bei der 2100 um ein PAL Modell handelt. Meine 100RS ist ein NTSC Modell, und hat einige kleinere Pixelfehler auf dem LCD und einen großen auf dem CCD (wurde von Olympus beseitigt) Aufgrund dieser Induktion komme ich zu folgenden Schluß: Europäischer Markt: einwandfreie Ware Amerikanischer Markt: fehlerhafte Ware Das ganze ist wahrscheinlich nur ein Zufall. Aber ich mußte es einfach loswerden. MfG Christian Kraus PS.: Meine E-100 RS ist von Oly noch nicht zurück (<= 13.02) e100rs.german 4736 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 19:17:49 Michael S. in oesterreich zur zeit 499,- NEUPREIS fuer die c 2100ultrazoom bei www.niedermeyer.at! wollte ich nur mal erwaehnen fuer alle oesterreichischen forumsbesucher, bzw. unmittelbare grenznachbarn! mfg, Michael S. -- posted via http://oly-e.de e100rs.german 4737 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 27.02.2002 Uhrzeit: 20:56:12 Marcel Baer Lieber Michael Michael S." schrieb: > in oesterreich zur zeit 499 – NEUPREIS fuer die c > 2100ultrazoom bei www.niedermeyer.at! > wollte ich nur mal erwaehnen fuer alle oesterreichischen > forumsbesucher bzw. unmittelbare grenznachbarn! Irgendwie weiss ich es nun – und alle Forumsteilnehmer ebenfalls – auch die ö¶stereichischen. Gruss Marcel” e100rs.german 4739 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.07.2001 Uhrzeit: 5:15:40 Karlheinz Die Ladezustandsanzeige an der Kamera (egal welche) arbeitet ja nur mit den internen Akkus , aber nicht mit der Versorgung über die Exerne Buchse . Ist das so ????? Gruß K.H. — posted via http://oly-e10.de e10.german 5323 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.07.2001 Uhrzeit: 20:16:08 Klaus Schraeder Karlheinz schrieb: > Die Ladezustandsanzeige an der Kamera (egal welche) arbeitet > ja nur mit den internen Akkus , aber nicht mit der Versorgung > über die Exerne Buchse . > Ist das so ????? Ja, das ist so Gruss Klaus > — > posted via http://oly-e10.de — posted via http://oly-e10.de e10.german 5351 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*