Diavorsatz Flash Film Scanner 35″”

Datum: 25.12.2001 Uhrzeit: 25:46:32 Erwin Hallo ist der Diavorsatz Flash Film Scanner 35″ auch für die E-10 verwendbar? Wäre hilfreich wenn mir dies jemand beantworten kö¶nnte. Danke und schö¶ne Festtage! Gruss Erwin posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 658 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2001 Uhrzeit: 10:39:04 Peter Babatz Hallo Erwin, im Prinzip geht’s schon, Du brauchst allerdings einen Reduzierring von 62 mm (E-10) auf ich glaube 55. Da müsstest Du mal den hinteren Aufsatz vom Scanner abschrauben, um das abzuchecken. Wenn Du den Scanner aber noch nicht besitzt, dann spare Dir das Geld und kaufe Dir einen normalen Negativ-Scanner (z.B. den Minolta Dimage Dual Scan II). Ich hatte es auch erstmal so versucht, war aber doch enttäuscht und habe mir dann den KB-Scanner gekauft. Grüße Peter Babatz — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 663 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*