Roter pixel im LCD Schirm

Datum: 12.12.2001 Uhrzeit: 21:08:55 stephan konrad Hallo, dieses posting gehoert wohl hier her (sorry, hatte es zuvor im anderen Forum gepostet) Ich habe die Foren durchsucht und viel zum Thema Pixelfehler des CCDs gefunden. Der CCD, sofern ich richtig verstehe, ist in der Kamera und fuer das eigentliche Bild verantwortlich. Wie sieht es aber mit dem LCD Schirm auf der Rueckseite der Kamera (E100) aus? Ich habe hier einen relativ grellen, roten Punkt, der nicht verschwinden will. Ist dies ein Grund die Kamera unter Garantie (Kamera ist zwei Wochen alt) zu Olympus einzuschicken? Ich finde es doch zumindest aergerlich. Gruss, stephan konrad — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3424 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.12.2001 Uhrzeit: 22:37:58 Wolff stephan konrad schrieb: > Ist dies ein Grund die Kamera unter Garantie (Kamera ist zwei Wochen > alt) zu Olympus einzuschicken? Ich finde es doch zumindest aergerlich. Hi Stephan Sicher ist das ärgerlich, für mich wäre es kein Grund, die Cam für ca 10 Arbeitstage wegzugeben. Ruf doch mal beim Service an, ich habe nur gute Erfahrungen mit den Leute bei Olympus gemacht ( Telefon und vor Ort ) Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3425 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.12.2001 Uhrzeit: 15:29:14 Fionn Wolff schrieb: > stephan konrad schrieb: > > Ist dies ein Grund die Kamera unter Garantie (Kamera ist zwei Wochen > > alt) zu Olympus einzuschicken? Ich finde es doch zumindest aergerlich. > Sicher ist das ärgerlich, für mich wäre es kein Grund, die Cam für ca > 10 Arbeitstage wegzugeben. Ruf doch mal beim Service an, ich habe nur > gute Erfahrungen mit den Leute bei Olympus gemacht ( Telefon und vor Ort ) Leider sind solche Fehler für Olympus kein Reklamationsgrund. Schickst Du die Kamera ein, so erhältst Du sie nach 2-3 Wochen genauso zurück wie sie war und einen kleinen Zettel dabei, auf dem steht: Sehr geehrter Olympus Kunde, sie bemängeln an Ihrer Kamera einen Pixelausfall. Dem industriellen Standard entsprechend kann es herstellungs- und betriebsbedingt vereinzelt zu einem Pixelausfall kommen. Bitte beachten Sie dazu auch Ihre Bedienungsanleitung. Der Pixelausfall hat keinen Einfluß auf die Druck- oder Darstellungsqualität und stellt keinen Reklamationsgrund dar. So weit so schlecht, Fionn — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3629 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*