Televorsatz von Soligor

Datum: 07.12.2001 Uhrzeit: 21:08:16 Rainer Bruse Hallo Freunde, lange nicht mehr geschrieben trotzdem immer noch eifrig dabei. Hatte im Frühjahr mit der Firma Soligor Kontakt und die berichteten das sie einen Telekonverter für die E- Serie jetzt im Herbst anbieten wollen. Habe jetzt noch mal nachgehakt und folgende Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr Bruse, vielen Dank für Ihr Interesse an SOLIGOR Fotozubehö¶r. Leider wird es mit dem Vorsatzobjektiv noch nichts in diesem Jahr. Wenn alles klappt wird es Frühjahr 2002, bis wir ein qualitativ überzeugendes Vorsatzobjektiv anbieten kö¶nnen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen SOLIGOR GmbH i.V. Friedemann Hinsche Hoffentlich wird das nicht so eine unendliche Geschichte wie mit dem SCA Adapter von Metz. P.S. Habe mir den C34 Blitz über OLY.de zugelegt. Abwicklung des Kaufes war perfekt. Die Unterschiede zwischen den Systemblitz der Kamera und den C34 sind wirklich riesig. Wer auf TTL Automatik verzichten kann und nicht unbedingt Leitzahl 40 oder hö¶her haben muß für den ist der Blitz echt eine brauchbare Alternative. Gruß Rainer — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 568 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.12.2001 Uhrzeit: 19:31:24 Michael Herzog Rainer Bruse schrieb: > Hallo Freunde, > lange nicht mehr geschrieben trotzdem immer noch eifrig dabei. Hatte im > Frühjahr mit der Firma Soligor Kontakt und die berichteten das sie > einen Telekonverter für die E- Serie jetzt im Herbst anbieten wollen. > Habe jetzt noch mal nachgehakt und folgende Antwort bekommen: > Sehr geehrter Herr Bruse, > vielen Dank für Ihr Interesse an SOLIGOR Fotozubehö¶r. > Leider wird es mit dem Vorsatzobjektiv noch nichts in diesem Jahr. Wenn > alles klappt wird es Frühjahr 2002, bis wir ein qualitativ überzeugendes > Vorsatzobjektiv anbieten kö¶nnen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. > Mit freundlichen Grüßen > SOLIGOR GmbH > i.V. Friedemann Hinsche Hallo Rainer, wie sind denn die Daten von dem Teil? Preis? Michael — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 582 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*