Kapazität

Datum: 07.12.2001 Uhrzeit: 16:05:34 Ralf Mandernach jens schrieb: > wie viele fotos kann man denn normalerweise mit einem satz machen? Hallo Jens, zur Akku-Kapazität: Ich habe gestern auf der Motor-Show in Essen mit einem frisch geladenen Satz (Original-Akkus) 2 SM-Karten a´ 64 MB im Modus SHQ vollgemacht, also etwa 140 Aufnahmen. Der Anteil der Aufnahmen mit Blitz war etwa 30-40%. Zwischendurch habe ich immer wieder den Wiedergabemodus bemüht, um Belichtung, Bildausschnitt zu kontrollieren. Etwa 30 Aufnahmen habe ich danach gelö¶scht. Insgesamt habe ich also etwa 170 Aufnahmen machen kö¶nnen, und nicht immer habe ich die Kamera zwischen den einzelnen Aufnahmen ausgeschaltet. In den Hallen war es mehr als warm, die Kamera war eigentlich immer in der Hand. Zuhause habe ich mit dem gleichen Akkusatz auch noch die Karten per USB entladen, ein Netzteil habe ich nicht. Die Gleichung”: mehr Kapazität = mehr Aufnahmen stimmt aber immer noch *zwinker* Ich bin mir nicht sicher aber mö¶glicherweise müssen neue Akkus mehrere Lade-/Entladezyklen hinter sich haben um ihre volle Kapazität zu entfalten! posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3295 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*