90 KG Lebendgewicht sind zuviel für den Blitz der 100er – HELP

Datum: 06.12.2001 Uhrzeit: 24:26:20 Achim Kunz Hab mich auf die Kamera mit den geö¶ffneten Blitz gesetzt. Knirsch. Nun ist die Plastikabdekung kaput.Wenn man den blitz ö¶ffnet sind frontal 2 schrauben zu sehen. der Deckel des blitzes ist mit diesen 2 schrauben verbunden und hält diesen fest – bzw. hielt ihn fest bis zur besagten unglück. kann ich das teil als ersatzteil irgendwoher bekommen? oder hat jemand eine 100er zum schlachten?? Jammer,,,, — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3273 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2001 Uhrzeit: 25:00:46 Otto Fischer Achim Kunz schrieb: > Hab mich auf die Kamera mit den geö¶ffneten Blitz gesetzt. Knirsch. Das sollte man mö¶glichst vermeiden. > kann ich das teil als ersatzteil irgendwoher bekommen? oder hat jemand > eine 100er zum schlachten?? Aber Spaß beiseite jemanden der seine E100 schlachtet wirst Du kaum finden. Probier doch mal die Olympus Hotline, müsstest Du über die Suchmaschine, hier auf der Seite, finden. Der Service von Oly. hat überwiegend gute Kritiken. > Jammer,,,, gruß Otto http://www.ottofiwo.de/ — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3277 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.12.2001 Uhrzeit: 25:08:19 Otto Fischer Achim Kunz schrieb: > Hab mich auf die Kamera mit den geö¶ffneten Blitz gesetzt. Knirsch. > kann ich das teil als ersatzteil irgendwoher bekommen? oder hat jemand > eine 100er zum schlachten?? > Jammer,,,, Hallo Achim; wie hast du den Schaden behoben? Poste mal, das interessiert bestimmt noch mehr Leute. gruß Otto Fischer http://www.ottofiwo.de/ — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3430 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*