Netzteil für e100rs? wo? und wie teuer?

Datum: 30.11.2001 Uhrzeit: 21:30:48 N. Branson benö¶tige dringend ein Netzteil für die Cam, weil ich diese unter anderem als Webcam mißbrauche”. Wer steht mit Rat zur Seite? BESTEN DANK! schon mal im Voraus. posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3111 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.11.2001 Uhrzeit: 23:05:23 Klaus Urbin Hallo N” benutze Alcron MW9112GS IC1200 3-6-9-12V 1200mA stabilisiert von Conrad Elektronik mit passendem Steckeradapter (nicht im Lieferumfang des Netzt.)Funktion einwandfrei. MfG Klaus Urbin N. Branson schrieb: > benö¶tige dringend ein Netzteil für die Cam weil ich diese unter posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3114 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.11.2001 Uhrzeit: 23:57:46 Martin Hi! Wie funktioniert das mit der Webcam? Kannst du mir mal ein Video schicken 640 mal 480 und die kleiner Auflö¶sung? Wäre sehr dankbar… Gruss Martin N. Branson schrieb: > benö¶tige dringend ein Netzteil für die Cam, weil ich diese unter > anderem als Webcam mißbrauche”. > Wer steht mit Rat zur Seite? > BESTEN DANK! schon mal im Voraus. > posted via http://oly-e.de posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3115 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.11.2001 Uhrzeit: 24:07:44 Tonarm benutze ein stabilisiertes von H&H SN 1000 ausgang 1,5/3/4,5/6/7,5/9 und 12V 1000mA ca. 40,-DM Cu..Tonarm — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3117 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*