Olympus und Reperaturdauer

Datum: 28.11.2001 Uhrzeit: 21:49:29 Christian Kraus Hallo zusammen, ich habe mein E-100 RS zwecks Reperatur zu Olympus schicken müssen ( Pixelfehler im CCD ):-( Das war vor ca. 3 Wochen. Wie lange braucht Olympus normalerweise für eine Reperatur ? Gibts Erfahrungswerte ? MfG Christian Kraus e100rs.german 3044 —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2001 Uhrzeit: 25:19:36 Wolff Christian Kraus schrieb: > Hallo zusammen, > ich habe mein E-100 RS zwecks Reperatur zu Olympus schicken müssen ( > Pixelfehler im CCD ):-( Das war vor ca. 3 Wochen. Wie lange braucht > Olympus normalerweise für eine Reperatur ? Gibts Erfahrungswerte ? > MfG > Christian Kraus Ruf doch einfach mal an. Die Leute sind sehr freundlich dort. CCD´s waren im Oktober ein Engpass, als meine E100 dort war. Erfahrungswerte kann ich Dir nicht nennen, aber nach 3 Wochen sollte schon etwas passiert sein. Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3056 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.12.2001 Uhrzeit: 14:19:49 Christian Kraus Hallo, > Erfahrungswerte kann ich Dir nicht nennen, aber nach 3 Wochen sollte die Kamera ist am letzten Mittwoch gekommen. Kein einziger Pixelfehler mehr 🙂 Dafür ist jetzt auf dem LCD ein grö¶ßerer zu finden 🙁 Ich schätze, sie haben die Kamera ausgetauscht MfG Christian Kraus e100rs.german 3350 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*