Coole Firma:Neuartiges Originalaccesoires von Olympus kostenlos;-)

Datum: 23.11.2001 Uhrzeit: 18:12:14 E100 Hallo! Ich war gestern auf der Medica und hab eins der besten Zubehö¶rteile für meine E100 geschenkt bekommen! Nachdem die E100 ja schon so ein Schnäppchen war, hätte ich das wirklich nicht erwartet! Ich sag nur: Nie wieder verwackelte Bilder:-)! Die Wasserabweisende und rutschfeste Unterfläche bietet genügend Halt für alle Oberflächen, die Grö¶ße ist Optimal an die Kamera angepasst. Zusammengerollt passt es in jede Phototasche, die groß genug ist;-) Leichter als jedes Stativ und doch nett anzusehen (Das Auge Photographiert ja schließlich mit) habe ich es direkt ausprobiert. Bei ersten Bilden auf denen ich die Altstadt von Düsseldorf von der anderen Rheinseite aus abgelichtet habe reichte ein schnö¶der Stromkasten, der mit Hilfe der Unterlage zum Profistativ muttierte. Naß wie er nach dem gestrigen Regen war hätte ich da doch nie meine Kamera draufgestellt. Auch die Wärmeisolierung sucht in diesem Preissement Ihres Gleichen. Wer sonst schon alles vom Konverter bis zum Blitzkabel hat, wird sich auch über dieses wirklich sinnvolle Originalaccesoires freuen. Ein Hoch auf Olympus… Entlich mal was neues auf dem Zubehö¶rrmarkt, und das zu diesem Preis! Einmal getestet mö¶chte man es nicht mehr missen! Nun gut, viele würden es als schnö¶de Mausmatte beschimpfen, doch als Hobby-Photograph sah ich natürlich sofort die versteckten Fähigkeiten;-). — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2863 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2001 Uhrzeit: 20:43:35 Bernd Eichler E100″ schrieb im Newsbeitrag > Nun gut viele würden es als schnö¶de Mausmatte beschimpfen doch als > Hobby-Photograph sah ich natürlich sofort die versteckten > Fähigkeiten;-). …..kein schlechter Gedanke aber noch besser ist ein Säckchen mit Bohnen gefüllt auf das man die Kamera legen kann und noch auf das Motiv ausrichten kann. Ein weiterer Tick wenn man kein Stativ mitnehmen will (und wenn der Stabilisator kaputt ist;-)) ist eine Stativschraube an die man eine Schnur bindet. Dann tritt man auf die Schnur und zieht die Kamera nach oben das stabilisiert dann auch ganz gut. Gruss Bernd” e100rs.german 2868 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2001 Uhrzeit: 19:58:33 Stefan Thon Also ich hab unter meine Oly ein paar kleine Gummifüße geklebt, das ist auch rutschfest und die cam kommt nicht in bodenkontakt…. Grüße Stefan Thon e100rs.german 2904 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*