Ruhig Blut!

Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 22:13:50 Stefan Hendricks, oly-e.de >> das Ergebnis kannst Du weiter oben ablesen, denn wer lesen kann ist >> klar im Vorteil. Es ist ja jetzt wohl klar, was das sam(s) gemeint hat. >> Mit Deiner Fett und Schmutztheorie im Micrometerbereich LOL kommen wir >> allerdings nicht weiter, da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben. > Also Bernd, Deine Überheblichkeit fine ich nicht so klasse! Kommt Leute, ruhig bleiben. Heinz, da Du sehr viele Beiträge schreibst (wahrscheinlich die meisten überhaupt) ist die Wahrscheinlichkeit, auch mal sachlich daneben zu liegen (ganz allgemein, nicht nur auf diesen Thread bezogen) natürlich auch entsprechend grö¶sser und Du bietest entsprechend Angriffsfläche” wenn jemand anderer Meinung ist. Da bleibt dann sowas auch nicht aus. Also vertrete bitte jeder seine Meinung kein Problem aber bleibt hö¶flich dabei – Danke! Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e100rs.german 2689 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 22:42:35 Bernd Eichler Stefan Hendricks oly-e.de” schrieb > Also vertrete bitte jeder seine Meinung kein Problem aber bleibt > hö¶flich dabei – Danke! > Hallo Ist doch noch niemand ausfällig geworden. Wir diskutieren hier doch nur in aller Ruhe und Gemütlichkeit. Ausserdem gebe ich Dir Recht daß Heinz hier wirklich sehr viel Angagement einbringt und an allen Ecken und Enden präsent ist gute Tips gibt und sich nicht scheut auch Anfängern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen aber leider nicht *immer* Recht hat. Aber wer hat das schon;-) Wenn ich Blö¶dsinn schreibe werde ich auch korrigiert. Gruss Bernd” e100rs.german 2692 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 22:46:24 Stefan Hendricks, oly-e.de > Ist doch noch niemand ausfällig geworden. Wir diskutieren hier doch nur > in aller Ruhe und Gemütlichkeit War auch rein präventiv gemeint 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e100rs.german 2693 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*